Direkt zum Inhalt Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene
TitelbildTitelbildTitelbildTitelbildTitelbild
 

Wir sagen Danke!

2004 lernten wir uns in der BDH-Klinik Greifswald kennen. Wir waren beide aufgrund einer inkompletten Paraplegie Patientinnen im Querschnittgelähmtenzentrum. Seit dieser Zeit verbindet uns eine enge Freundschaft. Die folgenden Jahre führten uns regelmäßig im Rahmen der lebenslangen Nachsorge zur Behandlung in die Klinik.

Wir haben in all dieser Zeit ein freundliches und hochprofessionelles ärztliches Team erlebt. Oberarzt Dr. Bremer hat uns mit seiner offenen Art über so manches "Behandlungstief" hinweggeholfen. Von seinem Angebot, ihn jederzeit telefonisch bei Problemen zu konsultieren, mussten wir glücklicherweise nur selten Gebrauch machen. Die Therapeutinnen und Therapeuten haben es geschafft, uns auf den Alltag optimal vorzubereiten. Sie haben uns dadurch ein weitgehend selbständiges Leben ermöglicht. Das psychologische Team und der Sozialdienst waren stetes einfühlsam, hilfsbereit und gut informiert. Dadurch konnten wir viele Probleme, die die Erkrankung mit sich brachte, bewältigen. Die Pflegerinnen und Pfleger sind - trotz ihrer anstrengenden Arbeit - immer freundlich und zugewandt.

Wir kennen die BDH-Klinik Greifswald jetzt seit zehn Jahren und finden, dass es an der Zeit ist, DANKE zu sagen. Unser Dank richtet sich an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik, an das Küchenpersonal und die Reinigungsteams.

Jutta Pütz und Brunhilde Werner

 
 
Direkt zum Seitenanfang Direkt zur ersten Navigationebene Direkt zur zweiten Navigationebene
 

BDH-Klinik Greifswald gGmbH • Karl-Liebknecht-Ring 26a • 17491 Greifswald • Tel. +49(0) 3834 / 871-0 • E-Mail